Raus aus der Defensive! Aktonskarte für #ro1501

Raus aus der Defensive! Demo gegen das AfD-Büro in Rosenheim
Morgen ist es soweit: Wir gehen gegen das AfD-Büro in Rosenheim auf die Straße!
Falls ihr festgenommen werdet, oder Festnahmen beobachtet, könnt ihr unter 089 4489638 den EA erreichen. Sagt dort nur euren Namen und was euch vorgeworfen wird – der EA möchte niemals wissen, was passiert ist!

Sagt euren Freund*innen und Genoss*innen Bescheid und kommt morgen zusammen mit uns auf die Straßen Rosenheims. Entschlossen und solidarisch!
Solidarität bedeutet für uns auch, mit euch allen möglichst sicher auf die Straße zu gehen. Dafür bitten wir euch einen Corona Test zu machen bevor ihr nach Rosenheim kommt und ausreichend FFP2-Masken mitzunehmen.
Wir freuen uns auf euch! Denn auch Rosenheim ist kein ruhiges Hinterland für AfD und Co!